Neues - hobbytraum

Ganz neu im Sortiment: Gestallten Sie ihre eigenen Seifen oder Badekugeln
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Neues

Mini Gardening
Mini-Oasen zum Träumen!
Kreiere dir deinen eigenen Miniaturgarten für eine gemütliche Wohnatmosphäre! Ob drinnen in der Wohnung oder draußen auf Balkon und Terrasse - die kleinen, liebevoll in Schalen oder Holzkisten arrangierten, Mini-Gärten sind ein toller Hingucker für jede Jahreszeit und laden zum Entspannen ein!

Generation Beton 3.0

Gießen, Kneten, Spachteln – Betonieren erreicht neue Dimensionen

Der vielseitige Baustoff Beton ist seit mehr als einem Jahr in aller Munde. Nach der Einführung von Kreativ-und Schmuck-Beton setzt Rayher nun noch eins drauf: Beton kann man fortan auch kneten. Mit Kreativ-Knetbeton wird DIY-Fans ganz neue Möglichkeiten in der Erstellung von robusten Unikaten eröffnet. Modellieren, ausstechen, bestempeln, ritzen, zupfen, rollen, kneten – der gebrauchsfertige Baustoff, erhältlich in 1 und 3 kg Beuteln, erinnert in Verbindung mit etwas Wasser ans Kuchenbacken, ist mindestens genauso einfach in der Handhabung und Ruck Zuck bereit für jede neue Kreativvision. Nur bleibt hier der Ofen aus, denn der Knetbeton härtet innerhalb eines Tages an der Luft aus. Cool gezupfte Bäumchen, hübsche Geschenkanhänger, perfekt geformte Kugeln für eine Perlenkette im Materialmix – fortan bleiben keine Betonträume mehr unerfüllt. In seiner Beschaffenheit steht er seinen Vorgängern Kreativ- und Schmuck-Beton dennoch in nichts nach, denn genauso wie diese ist er nach dem Aushärten wetterfest und besticht durch einen natürlichen Look, so dass gegossene und geformte Elemente auch miteinander kombiniert werden können. Denn die neue Knetmethode schließt die bewährte Gießvariante nicht aus, sondern ergänzt sie.



Glitter Pen
  in 5 Farben

Metallic Pen in 4 Farben

Pearl Pen     in 9 Farben



Korkstoff erhält Auszeichnung als Kreatives Produkt des Jahres!!!


Die Creativeworld bestach auch in diesem Jahr neben informativen Gesprächen mit dem Höhepunkt der Vergabe des Creative Impulse Awards. Acht ausgewiesene Jurymitglieder aus der Bastelbranche wählten dabei unter 65 Einreichungen den Korkstoff von RAYHER HOBBY, welcher gemeinsam mit dem Christophorus Verlag und dem Landwirtschaftsverlag in einem Projekt entwickelt wurde, als Kreatives Produkt des Jahres aus. Durch seine vielseitige Anwendungsmöglichkeiten und seinen ökologischen Charakter bietet er großes Potenzial für die Bastelbranche. Der Begriff „veganes Leder“ kommt auch hier zum Tragen. Das ganze Team freut sich sehr über diese Auszeichnung.



Neu: Bonus-/ Treuekarte

Pro 10 €  Einkaufswert gibt es einen Stempel auf die Karte.
Bei 10 Stempeln gibt es 10% Rabatt auf den nächsten Einkauf.
( außer Bücher und Angebotsware )

Kleine Auswahl der neu
eingetroffenen Stoffe
Bilder durch anklicken vergrößern

Der neue Trend: Schmuck-Beton von

                            

 
 
Homepage Counter kostenlos
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü